Freitag, 6. April 2007

*ganz doll ich*-stöckchen

der nordmensch hats verschenkt und frau zoee wills auch wissen:

wie sehen dich die anderen?
als gnadenlos und oft unsympathisch zynisch in absolutem kontrast zur persönlichen liebeswürdigkeit. und natürlich weitaus fetter, als ich mich selbst.
wie siehst du die anderen?
interessant oder uninteressant. das urteil fällt schneller als die guillotine und bleibt auf strecke bestehen. wer allerdings länger in meiner nähe bleiben möchte und darf, kann sich allerhand erlauben. und ich meine wirklich allerhand. wer einmal in ungnade fiel, kann kacken gehn. für immer.
welche strahlen schädigen dich am meisten?
die sonnenstrahlen aus den ärschen vordergründiger idioten.
eine wunderschöne frau bzw. ein reicher mann fragen dich nach der lornsenstraße. was antwortest du?
wunderschön? reich? grundsätzlich in die falsche richtung. (jürgen vogel würde ich allerdings direkt in meine wohnung schicken und dann von innen verriegeln)
welches ist für dich die dämlichste unsitte der modernen gesellschaft?
positivismus aus mangel an artikulationsvermögen und einem übermaß an angst. dinge abzulehnen muss man sich leisten können, man verzichtet dafür ja auch auf einiges.
du umsegelst kap horn, da erreicht dich eine sms. von wem und mit welchem inhalt?
"ich umsegel kap horn"...eher lass ich mich trocken in den arsch pimpern. egal, von wem. tz!
über nacht bist du zum us-präsidenten gewählt worden. was verbietest du als erstes?
jeglichen kontakt zu europa.
bill gates lädt dich zum essen ein. was ziehst du an?
einen vollgeschissenen strumpf. bill gates... ich treib es mit einem obsthändler!
dir wird der nobelpreis verliehen. wofür?
für beinahe gründliche mitarbeit bei der geschmackspolizei.