kinder sind wie menschen, nur noch nicht so fertig.
bei der hitze eine prima ausrede (der Kittel kneift und spannt und klebt so asig, das Tier hechelt nach unverbrauchter Luft) für einen spackigen Beginn.
nullo ahnung von der technik mit der man seine zukünftige Seite ansprechend für den noch genauso ahnungslosen betrachter gestaltet. aber - das auge fickt nunmal mit. Ein segen gibts lichtaus und an england denken. bin leider keine coole onlinesau
habe heute morgen aus versehen einer spinne das bein abgerissen, bringt das unglück? wächst das nach? ich find ja, 7 reichen völlig. ich komm mit zweien schließlich auch aus. Die schwule spinne.
die nahrungsversorgung von adoleszenten halbmenschen ist eine komische sache. einerseits will man, dass sie zufrieden sind weil schöner ist das, aber andererseits jeden tag eine fleischwurst einfach und weißes toast, das tut einem doch auch weh. weil - die verstoffwechseln das sofort und man selbst muss gegenanlaufen. ich räche mich mit drohungen von wegen komm erst mal in mein alter dann wirst du sehen dass man davon fett und bescheuert wird. nützen kann mir das nix, denn es bleibt der neid und der macht auch nicht schön.
säuglingsnahrung aus gläsern machen auch keinen guten eindruck. kaum ist das glas auf, kommt einem der mock hoch und man hat das gefühl irgendwo ganz blöd reingetreten zu sein. ich verfütter das zeug trotzdem und was bleibt ist ein dezent schlechtes gewissen.
gestern sah ich ein foto im internet, ein offenbar seine fähigkeiten oder sein bindegewebe überschätzender gewichtheber hatte sich den kompletten darm aus der puperze gedrückt, dabei muss sein pinkfarbenes trikot aufgeplatzt sein, denn man konnte alles sehen. ich habe laut, sehr laut gelacht. wie kann man so doof sein und freiwillig schwere sachen heben? selbst schuld. beunruhigend bleibt nur, das das überhaupt möglich ist. ich mein das mit dem kringel. ich reiß einer spinne eines von 8 beinen ab und der blödmann ruiniert sich den einzigen arsch den er hat. seltsame welt.
Sonntag, 9. Juli 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen