Dienstag, 5. Dezember 2006

schande

es ist so niedlich, was little pulsiv an ihm peinlichem musikbesitz bekanntgibt. techno und eurodance sind doch ein kavaliersdelikt!
ich überlegte, was ich denn schon an unangenehmen musikplatten besessen habe. spontan fielen mir herrman van veen ("hey, kleiner fratz auf dem kinderrad" + "ich hab ein zärtliches gefühl" - kotz!) und angelo branduardi (la pulce d'aqua - würrrg!) ein.
aber da war noch WAS...ahhhhhhhh!!!!
eigentlich hatte ich ja vor, diese entgeisung mit ins grab zu nehmen, aber um mal zu beweisen, was WIRKLICH übel ist, hier:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
bei gott, ich habe diese platte besessen, ich hatte sie mir sogar gewünscht. es war 1980. aber ich schwöre, ich habe nie nie über eine bh-verbrennung nachgedacht und diese frauenphase ging ganz schnell vorbei. dafür habe ich notfalls eine zeugin...