Mittwoch, 13. Dezember 2006

sie wollten nur sein geld

ganz gemeine lumpen überfielen dieter und seine estef neue alte carina in ihrem tötensener liebesnest. es war schlimm. laut bild so schlimm:
Sie schläft schlecht. Sie leidet. Sie muss immer wieder an die bewaffneten Männer denken, die sie mit einer Pistole bedrohten und nackt auf dem Küchenboden fesselten.
arme maus. da wird sie mal richtig nackt durchgefesselt und dann ist da der eisige lauf einer wumme an ihrer schläfe und sie kriegt kein geld dafür. das ist leid. dieter? dieter!

was war denn da los? mitten in der nacht hieß es aufstehen bei dieters - besuch ist da!
zwei verkleidete herren, die weder geladen waren noch sich vorstellten, verlangten dieters schönes geld. dafür musste sich carina ohne höschen auf den kalten küchenfußboden legen. zu dieter, conchita und dem gärtner, die bereits dort gelagert waren. carina:
Als ich Dieter, den Gärtner und die Haushälterin gefesselt auf dem Boden sah, wusste ich, dass wir in Lebensgefahr sind.
ja nee klar, causalität: gefesselt liegen=lebensgefahr. dieter?? dieter!!
bild frägt knallhart nach, ob carinschä sich nicht vor den besuchern geniert hätte, so ohne schlüpper:
„Anfangs schon. Aber dann begriff ich, dass es ihnen nur ums Geld ging. Sie haben immer wieder zu Dieter gesagt: ,Du hast doch so viele Millionen. Du bist doch immer im Fernsehen. Wo ist das Geld?‘ Da kam der pure Neid raus.“
äh ja. so ist das business. dennoch lustig: höschen runter und ans geld denken. hat doch bis jetzt geworked. und wo kam denn der neid eigentlich raus? dieter??? dieter!!!
der musste dann mit den beiden fremden in den keller zu seinem geldspeicher. carina erlebte dies als die "10 schlimmsten minuten ihres lebens", denn sie hatte furchtbare angst das sie dieter "den schädel einschlagen".
tja. das wär ja auch echt doof gewesen, wenn sie einem so kurz vorm fest das wirtstier entschädeln. dieter???? dieter!!!!
achtung, carina so:
Als ich auf dem Boden lag und in seine Augen sah, dachte ich: Er (dieter!) ist absolut ein Held. Er weiß genau, was er machen muss.
yo, ein held. absolut! was hatter denn gemacht? oh, er hat "als einziger nicht die fassung verloren". stark. dieter ist einfach weggannt, scheiss auf die wummen, gärtner, conchita und seine matratze carina. weggerannt und hat hülfe geholt. das war lässig, das war elegant! voll der heldenheld. dieter!!!! dieter????
und, carina - MASTERFRAGE: war es denn richtig dass dein held weggelaufen ist?
„Natürlich. Absolut. Was sollte er denn sonst machen? Er musste doch Hilfe holen. Nur so kamen wir aus der Sache raus. Er hat sich absolut richtig verhalten.“
exakt die richtige antwort und 100 punkte für weiter dieters muschi sein dürfen! puh.
bißchen blöde, das mit dem neuerdings schlecht schlafen können, aber ich kanns ja verstehen. ich würd auch kein auge mehr zutun, wenn mein held sich in so einer situation verfatzen würde und mich ohne scheissunterhose mit zwei unfreundlichen männern in einer küche liegenlassen, weil er sein schönes geld retten will, die tolle wurst!
was solls carina, berufsrisiko. alles hat seinen preis und für alles weitere gibts den weißen ring und stilnox-schlafers. mothers little helpers, immer reinhupen und lospennen.
ach so ja, der erste gemeinsame überfall wäre überstanden. soweit war estefania auch schon. die erste schwangerschaft ging dann nicht mehr so easy über die bühne. merken carina! zusammengefasst ist alles doch super gelaufen. dieters marie ist noch da, er ist ein held trotz seiner verpieschernummer und carina ist weiter versorgt und darf interviews geben. okay, fremde männer sahen ihre mumu. kostenneutral! das ist sicher ärgerlich aber auch egal. nicht vergessen, du wohnst immerhin umsonst carinchen! und nun gehts ja zur belohnung auf die seychellen. dort viel spaß euch beiden lutschern!