Sonntag, 10. Juni 2007

fress-psycho

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
4 kilo weg in einer woche. unglaublich, aber ich konnte es sehen. freundin b. wies einen bauch ohne schwabbel vor. zwar war mir ihre angebliche fettschürze eh nie aufgefallen aber nun.
das will ich auch. mit almased.
meine bisher erfolgsfreie strategie der gewichtsreduktion sah aus wie folgt:
aufwachen und hallo zur schlechten laune sagen. auf keinen fall in den spiegel sehen, oder an sich herunter. über den tag wächst der wille abzunehmen. er schwillt gegen abend zu einer prallen blase an, gepaart mit dem hunger der 3. welt.
hunger versus willen. der wille muckt, bis er unterliegt. meine tägliche null-diät endet spätestens um 20 uhr mit belohnungsspezereien rund um den globus. chilichips, sandwiches, asiatische nudelsuppen, erdnüssen, schokokesen. man beachte die mehrzahl!
leider schmeckt mir das essen umso mehr, als ich es mir erst durch verzicht erarbeiten musste. ich bin ein fresspsycho, das muss aufhören. heute. ich werde mit almased dopen.
am samstag habe ich das stinkende pulver aus der apotheke bezogen. knapp 20 schleifen für das 500 grammgebinde, nicht schlecht. egal, wenns mir hilft.
heute um 10.00 uhr die erste dosis: 300ml magermilch mit 3 esslöffeln pulver und etwas olivenöl angerührt. das riecht aber komisch. hm. irgendwie nach organischem abfall. nicht weiter nachdenken, heldenhaft runter mit dem schlotz. schmeckt nach salziger sämiger milch. ich hasse milch und die letzten schlucke muß ich mir schwul die nase zuhalten. *würg*.
so freunde, jetzt müsste ich pappsatt sein. müsste. mein magen macht nicht mit. verdammt, weshalb habe ich plötzlich um diese uhrzeit hunger? abwarten und den waschzettel noch mal durchlesen. ah, ah, man soll das zeug laaaangsaaaam zu sich nehmen, damit es sowas ähnliches wie satt macht. scheisse, zu spät. die nächste "mahlzeit" macht mir jetzt schon kummer. großen kummer.

12.30 : mir ist schwindelig. almaSED...sed, sed, sedativum? nein, ich muss flüssigkeit aufnehmen. kaufe 3 liter stilles wasser, in der reklame reißen sich die weiber um das zeug und sind schlank. trinke ein glas auf ex. mein magen bricht gleich durch. so geht das nicht, mir fällt ein dass ich ja noch gemüsebrühe darf. hab ich nicht im haus.
einkaufszettel:
gemüsebrühe
prima leben und sparen, geht doch!
13.00: ich glaube ich habe schon 2 kilo runter. glaub ich. ich muss noch auf die waage gehen und habe große angst...
und DAS HIER frau zooe wird folgen haben! ich werde meine magensonde wie ein schmuckstück tragen, verlassen sie sich drauf!!!!