Dienstag, 3. Oktober 2006

in robbies achseln

am samstag abend stand robbie williams auf meinem speiseplan. bunny und ich waren bei freunden eingeladen die toll aussehen, superintelligente kinder haben, einen prachtkerl von jungen, ein bezauberndes mädchen, ein geschmackvoll eingerichtetes haus im besten stadtteil, einen pflegeleichten garten, zwei funktionstüchtige autos. sie sind gut drauf und sie haben alles. ALLES! und das schlimmste: sie sind absolut und total in ordnung! ich werde regelmäßig grün vor neid, meine stimme bekommt einen rattigen, viel zu artifiziellen unterton und ich muss sehr sehr viel trinken, um das alles zu ertragen. so wie am samstag.
um punkt 21:00 uhr wurde eine footballfeldgroße leinwand von der zimmerdecke gezurrt und der beamer (IHR beamer!)angeworfen. robbie williams live at knobswurst!
my first beamer-experience und robbie in gewohnt augeregter form. genau wie wir. erste zwischerufe wurden laut: "ausziehen, ausziehen!" und plötzlich befand ich mich in robbies riesigen haarigen achseln. spooky! rob hat die fleischigsten achseln der welt. groß wie turnhallen. so hatte ich das noch nie gesehen: wann immer bobby seine arme hochriss, klappten seine prächtigen bären in zwei hälften nach oben und unten. behaarte achseln sind ja nun nicht mein ding, aber bobsi hat die bescheuertsten axelhaare der welt. zwei mal zwei ako-pads auf jeder seite. puh.
im laufe des konzerts lernten wir, was in solchen achseln alles so los ist. die haare werden nicht nur immer klumpiger und backen zusammen, sie teilen sich ihr kuscheliges nest zudem mit krümeln, fusseln und geronnenem staub. ich schwörs, ich habs gesehen. ich habe nicht geweint.
kurz vor ende des events, war da was in robbies linkem mundwinkel. der volksmund nennt es sprechkäse, offenbar kann man ihn sich auch beim singen wegholen. so ein beamer macht der gesamtsituation schon viel freude!
ich möchte mich bei unseren gastgebern, denen es hoffentlich inzwischen wieder gut geht. wir und der beamer sehen uns auch wieder, demnächst bei "saw 2".