Sonntag, 1. Oktober 2006

neu in ihrer zoohandlung

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

der asthmapimmel
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ein kleiner kahler geselle, der durch seine haarlose züchtung speziell asthmatikern freude machen möchte. er ist genügsam im futter und sehr verspielt. nur spielen sie nicht zu fleißig mit ihm, da er sich bei überspielung gern erbricht. besonderes für hellhörige mietwohnungen geeeignet, da der possierliche kerl ohne soundfunktion geliefert wird!

die uglykatze
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
eine crazy alternative zur gewöhnlichen hauskatze. wer den sinn für das spezielle pflegt, wird dieses tier lieben! der unsympathische gesichtsausdruck dieser rassigen katze wurde für den einsatz in der durchdesigneten fabriketage kreiert. dies modell ist besonders auf sauberkeit und optik angelegt und wird auf jeder stehparty für ambivalenz sorgen!

das aggroplusdoggy
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
auf den ersten blick ein ungewöhnliches geschöpf. auf den zweiten ein haustier für hohe ansprüche. ausgehen mit dem aggroplusdoggy wird stets ein belastungstest. schnell werden sie neue kontakte knüpfen, gesprächsstoff haben und vielen ärgerlichen situationen ausgesetzt sein. testen sie die toleranz ihrer freunde und mitmenschen. wer das aggroplusdoggy akzeptiert, wird sich auch in ihrer messie-wohnung zuhause fühlen.

die chemopussy
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
die chemopussy hält, was sie verspricht: ein äußerst sensibles tierchen mit einem bedarf an intensiver rundumpflege. es ist auf viele verschiedene medikamente (u.a. digitalis und betablocker) voreingestellt. das plus für jeden rentnerhaushalt. medikationsplan und arzneien werden gratis mitgeliefert. fühlen sie sich nicht allein!

der stützebuddy
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
der stützebuddy wurde exclusiv für den langzeitarbeitslosen ohne bock und perspektive entworfen. es kann lässig jeden fernseher leergucken, bierflaschen und dosen öffnen und es mosht sehr niedlich, wenn wolfgang petry oder pur ertönen. es ist anspruchslos und kann bis zur nächsten stütze ohne nahrung überleben. ideal für asis!

der leckmichfett
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
der winzige freche kerl benötigt wenig raum und ist ein optimaler begleiter, der ihnen überall hilft, ihre meinung zum ausdruck zu bringen. der kleine süße leckmichfett lässt sich auch als originelle haarspange, lustige aktenklemme oder stiftehalter verwenden lässt. in jedem büro der eyecatcher und kollegenteaser.