Montag, 20. August 2007

das stimmungsvolle bild

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
nach dem herbst ist vor dem herbst und eigentlich ist immer herbst und der nächste herbst ist immer der schwerste....

10 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Das Händchen... schon ganz kalt...!

Anonym hat gesagt…

Allein vom Anblick krieg ich schon Rheuma. Danke, dass Du uns an die eigene Vergänglichkeit so eindrucksvoll erinnerst, Frau AK47!

Anonym hat gesagt…

Leidest du immer noch an diesen post-alkoholischen Depressionen? Ich kann Dir helfen! Guck in Dein Mail und Du wirst Gott dankbar sein, das er die Nacht erfunden hat!:-)

zoee hat gesagt…

sind so braune blättchen,
rieseln arm vom baum,
ist so kalter boden,
den tod - man spürt ihn kaum
lass dich nicht beirren!
ruhe in dir selbst!
s'ist bald vorüber
s'ist bald vorüber ...

pulsiv hat gesagt…

von der münchener freiheit, oder?

zoee hat gesagt…

nein. das ist der refrain der neuen single von pur.

Frau Echse hat gesagt…

ja, fuck! bei mir herbstet es auch zunehmend...
die ersten haare werden grau und ich fürchte bei den ersten herbststürmen fallen sie dann ab.
die stimmung rutscht auf der stelle unter null, danke frau morti du hast mir den tag ruiniert!

Anonym hat gesagt…

Schade, das du nichts mehr schreibst.

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch schade, dass Du nichts mehr schreibst.

Anonym hat gesagt…

Du kannst den blog hier doch nicht einfach so sterben lassen!