Samstag, 18. August 2007

gehts eigentlich noch?

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

7 Kommentare:

zoee hat gesagt…

es gibt schwule babies? wie fortschrittlich.

Anonym hat gesagt…

himpelchen will pimpelchen auf dem babykuschi...*KOTZ*

pulsiv hat gesagt…

für nen kuzen moment las ich "moschimaus" und hab einen fleck in die hose gemacht...

pimpelchen... soso. ordinärer gehts echt nich mehr. echt. nicht. mehr.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ich seh diese vertrockneten, kinderlosen Designerinnen von Himpelchen und Pimpelchen förmlich vor mir: Raspelkurzer Männerverachtungs-Haarschnitt (mit einer langen, farbigen Strähne - man ist ja Frau)a, dicke, schwarze Literatenbrille, grau-schwarze, mehrlagige Leinengewänder über dem mehligen Unkörper. Nichts am Start, aber einmal im Jahr wird auf der Geburtsfeier einer Studienkollegin einem muskelfreien, notgeilen und unerschrockenen Sozialpädagoden die schwere, rotweinbelegte Zunge in den Hals gesteckt und übelster GV (ohne Happy End) vollzogen, wobei die Kenntnisse aus dem Tantraseminar in Bad Soden angewendet werden (was man belegt hat, damit irgendein verkrampfter Freak mal Hand an die vernachlässigten erogenen Zonen legen MUSS). Brrr. Wenn ich Kinder hätte, kämen mir weder Himpelchen noch Pimpelchen ins Haus!

stilhäschen hat gesagt…

Ist das ein abnehmbares Stoffbuchl oder Stoffbuch? Wenn Nr.2, warum dann nur ein Ausrufezeichen???
Aber klar, Hauptsache abnehmbar. Kilos runter zieht immer. Annehmbar wäre das Stichwort, aber das hat Herr Steini ja schon erdrückend erwischt.
(Morgen kommt die Strähne ab, ehrlich. Oder übermorgen. Naja, nach dem Tantrawochenende. Versprochen.)

Anonym hat gesagt…

Kennt das Kindergedicht / -spiel denn niemand?

Himpelchen und Pimpelchen stiegen auf einen Berg.
Himpelchen war ein Heinzelmann, Pimpelchen ein Zwerg.

Sie blieben lange dort oben sitzen
Und wackelten mit ihren Zipfelmützen.

Doch nach 52 Wochen
Sind sie in den Berg gekrochen.

Dort schlafen sie in süßer Ruh'
Seid mal fein stille und hört ihnen zu:

*schnarchen*

Anonym hat gesagt…

Ich hab ja keine Kinder. Aber wenn mir unverfrorenerweise jemand so'n halbgebrüteten Frischling auf meinen verängstigten Schoß packt, ist das der einzige Fingerspiel-Spruch, den ich kann und der mich und den Frischling beruhigt.
Ich mag Himpelchen und Pimpelchen...