Freitag, 3. August 2007

scheisse aussehen beim rauchen vol. 1

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
supereasy:
klemm dir deine schlimmstenfalls im jointmodus selbstgedrehte kippe zwischen daumen und zeigefinger.
während du ziehst, sieh einfach zu, dein eines auge auf schlitz zu stellen und mit dem anderen in der ferne einen undifferenten punkt zu fixieren. dabei spürst du freiheit. das kommt schonmal superungefickt an.
lass im hintergrund dylan laufen oder stell es dir vor. schonmal wahnsinn wie kacke das rüberkommt.
wenn du fett gezogen hast, lass ordentlich rauch aus deinem mund raus und schnapp mit einem starken einziehgeräusch diesen rauch wieder rein. wichtig dabei ist ein debiler gesichtsausdruck, aber der entsteht glaub ich von selbst. okay? okay.
nun nicke wissend und betrachte dabei deine kippe verächtlich, während du deine zigarette mit einem hochgezogenen mundwinkel zwischen daumen und zeigefinger drehst.
jetzt ist alles klar. du bist ein loner. homies sind für dich less relevant. dein auftrag bist du. nur du. dein gegenüber schnallt das.
und hey - auch wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ich sag dir: du siehst so scheisse aus. versprochen!

preview: scheisse aussehen beim shoppen:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

6 Kommentare:

zoee hat gesagt…

und das band-shirt, wahlweise das karierte grunge-t-shirt. und die ist-mir-doch-scheissegal-wie-ich
aussehe-frisur!

pulsiv hat gesagt…

wenn rauchen wenixtens nur scheiße aussehen würde...
:P

Frau Echse hat gesagt…

scheiß drauf, ich hab mich angemeldet obwohl ich google unsympathisch finde und keinen bock auf 1000 accounts habe.
was tut man nicht alles um weiter das liebe exkitteltier mit blöden kommentaren zuzuspammen. achtung :-)
endlich weiß ich wie man so richtig scheiße beim rauchen aussehen kann! danke.
eine variante kenn ich noch die ist auch ganz fesch: rauch aus dem mund in die nase reinsaugen, alles möglichst geräuschvoll. dsa gibt für einen kurzen moment einen hitlerbart aus rauch. extremrauching at its best.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Tach auch! :)

Sehr geil kommt auch, unwillig anderen seinen Tabak zu überlassen und direkt hinterher demonstrativ und genervt Papierchen und Beutel nochmal im personal style neu zu sortieren. Klarer Hinweis auf hartnäckige Anal-Fixierung und Verspanntheit galore!

Anonym hat gesagt…

rauchkreise machen kommt auch schon scheisse ausdruckmässig. mein onkel hat des immer gemacht, diesen gummipuppengesichtausdruck werde ich nie vergessen ^^

Anonym hat gesagt…

hmmm... sieht aus wie Benno. Die Analyse seines Egos könnte zutreffen...Muss aber nicht, weil Benno ein Netter ist.