Dienstag, 12. September 2006

troye ist voll das wichtigste

ich weiß ja, da kümmern sich schon andere fachkräfte drum, aber ich habe mir heute die bildzeitung gekauft. ich musste. magisch angezogen von der schlagzeile: bohlen, jetzt spricht seine neue "ich will ein kind von bohlen!", (ja, wer nicht?) ich wollte das ganze elend. anstatt mich kostenneutral bei bild-t-online zu informieren, kauf ich den scheiss, so unüberlegt, so gierig. aber wenns um den vollgeschissenen strumpf bohlen geht, bin ich erstmal fasziniert.
nun, das interview inside ist schon großes tennis und die 50 cent wert.
die karina und der dieter:
"es ist die schönste und spontanste liebesgeschichte des sommers!" . in fig da foz auf malle, karina hat sich während des urlaubs in einem atemzug von ihrem stecher getrennt ( er: "dieter bohlen hat mir meine frau weggenommen!" - heul doch, blödmann!) und bei rinderfilet und sekt auf eis die sache mit bohlen unter dach und fach gebracht. es war so romantisch. natürlich hat karina den dieter nicht sofort dahin gelassen, wo sich seehunde zum sterben zurückziehen. SO eine ist die abiturientin nämlich nicht. erstmal vertrauen aufbauen, erst am 2. abend wurde eingelocht. der dieter ist "ein zärtlicher, einfühlsamer liebhaber", plappert das jecke ding frei heraus. plaudertasche karin, sag ehrlich, waren es 20 oder 30 euro auf dem nachttisch?
in kürzester zeit wurde auch die vertrauensfrage geklärt, denn: "das dieter reich und berühmt ist, interessiert mich gar nicht. viel wichtiger ist mir, dass dieter treu ist. treue ist das wichtigste in einer beziehung!" glückwunsch! karina, du hast DEN experten aus dem teich gefischt. was sagen denn die eltern zu dem neuen? "sie haben ihn ja noch gar nicht kennengelernt." (was, die kennen bohlen nicht?) ich bin mir jetzt schon sicher, denen wird der schließmuskel reißen vor freude, dass karinachens abi (schnitt 2,4) nicht umsonst war. und das das dumme tochterding sogleich ihre ausbildung abgebrochen hat, um sich für das neue heim in tötensen, ähm, freizumachen.
und hat dieter ihr denn auch schon etwas geschenkt? achtung: "wir waren in fig da foz auf malle einkaufen. da hat er mir ein kleid gekauft. für 34 euro." astrein dieter, gut gemacht. immer die kosten-nutzenrechnung im auge. karina muss sich die teuren fummel nämlich erstmal zusammenlutschen. das kann dauern. karina wollte nur sagen, mensch der dieter - ich will den echt nich nur wegen geld! aber ein scheisslappen für 34 flocken, von "pimkie", "takko", "kik" oder "ernsting family". von jemand der ganz malle kaufen könnte. wie saudumm. ich hätte gekotzt. muss bescheidener werden!
ob dieter sie denn angebaggert hätte? nein, SIE hat ja IHN in der disse angequatscht. er hat nur ihre schönen augen gelobt, nach ihrer nummer gefragt und sie zum essen eingeladen. karina definier mal anbaggern, noch am tresen reinstecken? hm.
karina, karina...die ist doch gar nicht braun genug für dieter. "mein richtiger vater stammt aus libyen" puh, wenigstens das beuteschema ist gerettet.
eine woche nach der offiziellen bekanntgabe des partnerschaftsabbruchs von estefania, hängt für dieter der himmel wieder voller arschgeigen. ich bin sehr froh, dass er nicht hat lang leiden müssen. die 750 euro monatliches schmerzensgeld für maurice werden ihm nicht zur last fallen. 750 schleifen, das rechnet sich doch nicht, deshalb will die listige karina "ganz viele kinder von ihm". superidee und toi, toi, toi! ja und viel spaß noch mit eurem charakter, ihr süßen, das wird alles so astrein!