Samstag, 6. Januar 2007

guitar hero

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
auch mediamarkt altona bietet playstation-stationen zum ausprobieren der neuesten spiele. der heissteste scheiss ist eine gibson-gitarre aus plastik, mit der man vor einem bildschirm steht, der einen in einer rocksituation abbildet.
"Das Erfolgsgeheimnis des Spiels ist so simpel wie genial: Besitzer einer PlayStation 2 können dank des einzigartigen Gitarren-Controllers, welcher der klassischen Gibson SG nachempfunden ist, 30 lizenzierte Rocksongs zum Besten geben. Einmal umgeschnallt, wird der außergewöhnliche Controller zu einem wahren Jam-Instrument und die Spieler fühlen sich nicht nur wie Rockstars, sie sehen auch so aus."
genau. musterpulli ist nämlich der rockstar des monats und bunny das billige groupie, sie kann es kaum aushalten sich die klamotten nicht vom leib zu reissen und um wilde liebe und ein autogramm zu betteln. gewaltsam musste ich das ausgerastete girl wegschleifen. ehrlicher rock ist eben immer noch das ding!
jetzt behauptet sie, es wäre alles nur mitleid gewesen. aber ich weiß das sie lügt, denn mir ging es ja ganz genauso!