Samstag, 13. Januar 2007

kinderglauben-stöckchen

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ich habe beimeiner lieblingsberlinerin "la creezy" ein stöckchen gezogen:

... das die fortsetzungsgeschichte aus den lübecker nachrichten "suchkind 312", welche mir meine omi jeden abend vorlas mit den worten "fortsetzung feucht" endete.
... das der lord aus der serie "miriam und der lord vom rummelplatz" mich irgendwann holen kommt. es handelte sich um den jungen schauspieler günther maria halmer. gott, sah der verwegen aus....
... das die welt voller gruseliger menschenmassen ist. ich lag vollkommen richtig.
... das mein leiblicher vater ein schloß hat und ich eigentlich prinzessin bin.
... das die dinge nicht mehr da sind, wenn ich die augen zuhalte. (glaub ich noch immer)
... das königin sylvia eine sehr hübsche frau ist.
... das james bond in "octopussy" ein scharfer typ ist.
... das alle erwachsenen stinken. außer omi. (ich halte noch heut die luft an, wenn mir fremde entgegenkommen)
... das besoffenensein eine krankheit ist. ich närrin.
... das ich furchtbar hässlich bin.
... das es einen "opa dong" gibt. in dem schlager "der graf von luxemburg" hieß es "oh pardon, sind sie der graf von..." mann, mann, mann!
... das ich mich nie im leben mit männern abgeben werde. hat volle lotte nicht geklappt.
... das mein ballettlehrer tony zwar seltsam aber hunderpro nicht schwul ist. MUARHARHARRRR!!!

das stöckchen kann gern genommen werden.