Sonntag, 7. Januar 2007

liebe isst...

gestern 19.45 auf pro7, heute auch wieder, ja die ganze woche.
der plot ist denkbar simpel: 5 einsame herren bekochen abwechselnd nacheinander täglich eine einsame dame mit einem selbstzusammengekachelten 3-gänge menue um sie danach eventuell einzusamen zu beschälen. verdammt, ich bin so billig.
gestern war der paarungswillige jörn, 30, dran. ein selten unattraktiver und ungeschickter klotzkopp, der in seiner sterilen muschikatzenhütte sehr spackige gänge servierte. gegessen wurde an seinem riesigen glas-couchtisch in gebückter haltung. hoffnungsträger jörn konnte ja nicht wissen, dass man antipasti einzeln zubereitet und nicht zusammengehupt in einer pfanne durchbrät. dargeboten hatte er diesen kulinarischen höhepunkt auf einem mit alufolie verkleideten brett, mit gruß an die amalgamfüllungen! daniela, 25, probierte dank ihrer guten erziehung fast alles und ließ sich währenddessen wurde sie von katzenfreund jörn ("mu & schi, sie sind wie meine kinder") mit der illustren, sehr betroffen machenden "eigentlich hätte muschi noch ganz viele geschwister, die sind aber während der geburt im geburtskanal erstickt..." info unterhalten. mylady war nicht amüsiert. dann das tiramisu plus supergau: daniela lobt die nachspeise und jörn antwortet erleichtert: "ja, merkt man gar nicht, das die katzen da dran waren!" balisto! und am besten gar nix mehr merken. tja jörn: 2 muschis müssen weiterhin reichen.
die jeweils nicht anwesenden potentiellen stecher dürfen sich derweil das geschehen per kameraübertragung ansehen und kommentieren, was nicht unamüsant ist.
heute versucht discotürke pamir sich in das, äh, herz danielas e zu kochen. immerhin hat er gestern die "im geburtskanal erstickt"-story mit einem trockenen "wow!" bedacht und ein abschließendes: "gott segne dich für dein nächstes date!" jörn hats erwartungsgemäß verrissen, mal sehen, was pamirmehl heut so für dufte klopfer auf tasche hat. fängt jetzt an!