Samstag, 20. Januar 2007

liebe isst...ütsch-ütsch-ütsch!

schon klar. der weibertechnisch wählerische immer halbsteife "guck-isch-konkret-sexy-pamir" meinte zu wissen, wie man scored. seine fundierte erfahrung, rund um das discothekenmilieu (ütsch-ütsch-ütsch-ütsch!) gibt ihm ja recht. ordentlichen hub glibber in die prachtmatte (wir hoffen alle, dass es gel war!), das ganze in stunden schwulstens ins gesicht gebürstet, die bude durchdekoriert: "das ist doch romantik pur!"(den tisch hatte er mit galsperlen und geklöter vollgeöddelt, sowas kommt riesig an bei den mädels. DEN mädels!) und der abschlepperblick wurde sowieso genetisch mitgeliefert. ich wette auf zusätzlich eine halbe pulle migränegrund von douglas. aber hallo, erstmal schampus für die lulu, pamir weiß eben wie man ne dose öffnet.
daniela (gestern noch zopf, heute einen minimal-käsetheke-bob) ganz aufgeregt: "ich bin wie eine prinzessin behandelt worden". noch, danny, noch.
vergaß ich zu erwähnen, dass daniela, während sich der kerl am herd abmüht, stets ein wenig unverschämt die wohnung filzt. jörns auf dem bügel hängendes feinripphemd war nullo überraschend, daniela trotzdem: "ihhh, ähhh, neee!". klar, wenn kein cooler joe drinsteckt. pamir hatte da schon mehr zu bieten: einen silbernen ütsch-ütsch-discoanzug plus weiße (!)durchgedancte schnellfickerpuschen. heeeyyyy!!!! kommentar einer der nichtanwesenden boys: "ich kenn pamir nicht, aber den anzug hab ich schon öfter in der disco gesehen!" daniela wusste das dancetool nicht wirklich einzuschätzen und überlegt immer noch, ob der cool ist oder peinlich. erstmal ihre girlies fragen. immerhin tanzt sie selbst in der disse "im käfig". sowas ist ja heutzutage ein beruf. passt schon.
fazit: essen suuuper, typ schmierig-charmant, deko - pussyproof, daniela hat sich "extrem wohlgefühlt". pammy & danny: bald baby? die gestrige folge war langweilig weil vorhersehbar.
kann es übrigens sein, dass männer sich mit diesem lächerlich eierlosem metrosexuellen gelumpe bei frauen anködeln wollen? immerhin zieht die masche bei schwuppen ja auch. viele mädels wollen schwulinger-best-buddys haben weil man mit denen immer so "toll reden kann" und nicht angegraben wird. wie doof sind die denn? tja mädels, die ihr drauf reinfallt... die schlechte nachricht ist: sowas wie euch nennt man in der popomuschiszene "fruchtfliegen". das leben ist eben kein ponyschwengel und heute gibts ne neue folge. ütsch-ütsch-ütsch-ütsch!