Donnerstag, 15. März 2007

jede wette:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
- er hat das nummernschild mit seinen initialen und seinem geburtsdatum. auf seinem nagelneuen leasingaudi.
- er hat die ledersofa-musterring-wohnlandschaft in mauve und den gekachelten couchtisch zum hoch und runterkurbeln.
- er hat die sofakissen in herzform, die behinderten kirmes-stofftiere und einen traurigen pierrot auf der lehne. und er hasst es, wenn man sie anders anordnet.
- er hat die fertig gerahmten ikeabilder an seinen wänden. kandinsky und van gogh.
- er hat die anbauwand in chrom und glas in form der skyline von new york und wischt täglich staub.
- darin stehen alle klassiker der weltliteratur von readers digest aus der angeberedition. (ulysses auf 60 seiten, aber schick!) der fetteste plasmascreen der welt und eine unglaubliche sammlung von claude van damme filmen.
- er hat feste zeiten, zu denen er stuhlt (dabei schwitzt er).
- er benutzt feuchtes klopapier und raumspray fichtennadel.
- er kann nicht pissen, wenn jemand neben ihm steht.
- er bestellt bei fleurop wenn seine mutti geburtstag hat, die nichts weiß, von seinen fertigen tattoos.
- er hat mehrere kapitallebensversicherungen zum höchsteinsatz.
- er benutzt untersetzer für gläser und sets für teller.
- er ist verunsichert, wenn der briefträger ihn vergisst zu grüßen.
- er hat hat eine scheckheftgepflegte honda goldwing in der beheizten garage aber angst sie zu fahren.
aber ansonsten ist er ein unglaublich abgefucktes rockerferkel!