Dienstag, 20. März 2007

könnt ich von kotzen:

frau zoee hat wieder ganz fies geprügelt:

- "freundinnen", die akribisch auf ihre linie achten und einem ungefragt versichern, wie knorke man aussieht obwohl man 10 kilo mehr wiegt. bei gleicher körperlänge. die einem ihren neid auf die lästigen polster aussprechen und laut klagen, wie schlecht sie zunehmen würden. und jegliches essensangebot konsequent ausschlagen. immer.
- unangemeldete besucher. immer kommen sie, wenn man scheisse aussieht, bzw. in suboptimalem zustand ist. um genau solange zu bleiben, bis man sich mit seiner differenz arrangiert hat und gespächsbereit ist. dann müssen sie plötzlich nach hause um meinetwegen waschlappen oder socken zu bügeln.
- leute, die behaupten, sie würden alkohol wegen des guten geschmacks trinken.
- leute, die mit alkohol umgehen können, aber so tun als würden sie mörderviel zu sich nehmen. und während man sich gemütlich ins off zecht, nur so tun als würden sie mittrinken und einen dabei beobachten. sie können ja nicht wissen, das ich mir in jeden zustand alles merke. idioten!
- männer, die nach wenigen bieren und schnäpsen besoffen sind, lallen und gegen sachen laufen. was sind das bitte für mädchen?
- männer die einem bei vorführung neuer klamotten sagen, das sei "okay", nur weil das outfit nicht primär koitabel und ihnen die pelle eh egal ist. "okay" ist die übermutter von superscheisse!
- menschen, die ernsthaft über ihr sexualleben sprechen. also mit details und ohne lachen. die meinen, seit günther amendt sei das ein okayes themenangebot.
- leute, die nicht in der lage sind, privatem elend ein mindestmaß an unterhaltungswert zu verleihen. ist nicht alles witzig im leben, schon klar. aber man muss bei sich bleiben, wenn man sich veräußert, um das gegenüber nicht reinzuziehen. behilflich sein kann man nur, wenn man unbeteiligt ist. meine meinung.
- "think pink"-guffnucken, die der ansicht sind, alles läge in ihrer macht. die einen glauben machen wollen, es gäbe keine tatsachen, nur ansichten. und das alle dinge mindestens 2 seiten hätten. ich hasse sie aufrichtig, weil sie grausam sind, in ihrem egoismus. und am meisten, weil sie zu dumm und zu einfältig sind für depressionen. nur weil sie zu beschissen faul sind, zu artikulieren und die dinge beim namen zu nennen. weil sie tatsachen einfach nicht aushalten, diese weichen schweine.