Montag, 4. September 2006

klopfen hilft

in einem, in diesen einschlägigen hamburger etablissements ausliegenden reich bebildertem esoterik-katalog findet man folgendes angebot:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
unter dem titel:
"frei werden für die gute zukunft" dabei wollen
Free Image Hosting at allyoucanupload.com die profiklopfer dr. sabine und der johannes gern behilflich sein. die beiden pfiffigen menschenfreunde decken heiltechnisch die praktisch gesamte palette menschlicher abgründe ab:
bei beziehungsärger, konflikten, selbstsabotage, rauchen, prüfungsängsten, übergewicht, emotionalem stress, selbstzweifel, zukunftsängsten, schuldgefühlen, allergien, ja sogar vor ängsten vor arztbesuchen, einsamkeit und blockaden soll KLOPFEN helfen. das alles zur, sozusagen selbstkostenklopfsteuer von 90 bis 250 euro schmunzelpreisen für einzel oder gruppen- klopfseminare. da muss ne alte frau aber auch jenseits der reeperbahn ganz schön lange für klopfen.
was schon klopfexperte dr. sommer in "bravo" predigte ist endlich bestätigt: klopfen ist gesund und dient der selbstheilung. privates klopfen spart zudem. diese woche werde ich mir die filmrechte an : "der klopfer" sichern aber jetzt mach ich mal die tür auf, es hat gerade geklopft.