Sonntag, 10. September 2006

rochens revenge

ja, das ist der berühmte australische tierbelästiger angebliche tierfreund steve irwin. GEWESEN!
die tochter kam eben ganz freudig erregt angechillt und verkündete die frohe botschaft traurige nachricht.
ja steve, das hast du nun davon. seit ewigkeiten habe ich den jecken "crocodile hunter" mit hochgezogener braue beobachtet und gruselig gefunden. der mann ist war ein vollzeithaptiker und lässt ließ niemals eine gelegenheit aus, sich entweder mit seinem nicht geringen körpergewicht auf tiere, vornehmlich reptilien zu stürzen und dabei laut zu gröhlen oder kleineres kroppzeug mit seinen groben wurstfingern zu begrabbeln. steve irvine galt als tierlieb und war mir zutiefst unsympathisch. die sendung crocodile hunter verfolgte ich meist an verkaterten sonntagen recht angewidert, ich war stets fasziniert von soviel grobmotorik und unverschämtheit, konnte aber nicht wegschalten. steves frau und sein baby spielten auch irgendwann nach seiner erfolgreichen heirat und paarung mit. das arme baby musste ständig mit wilden tieren pseudofreundschaften schließen, steve war gnadenlos.
nun hat steve sich einmal mit der falschen kreatur angelegt. der rochen, welcher ihm den gnadenstich in seine 44 jahre alte pumpe versetzte, hatte sicher nichts böses vor. er wollte sich nur den hässlichen, zudringlichen mann von der backe halten und machte ganz normal wie er dann immer so macht. er piekt, was ihn nervt. so macht der rochen. sucker steve hinterlässt seine frau und 2 kleine kinder. naja, schön ist das nicht aber frau irwin wird gewusst haben, dass ihr mann vielleicht nicht ewig mit der haptikermasche durchkommen wird. die bälger werden irgendwann seine schrecklichen sendungen sehen und verstehen, weshalb daddy weg ist und dass man reptilien meiden sollte. meine größte angst ist jetzt nur, das die deppen von rtl II auf die superidee kommen und den ganzen irwin - rotz doppelt und dreifach wiederholen. das steh ich nämlich nicht mehr durch, seidem ich die scheisssonntage unverkatert verbringen muss !