Dienstag, 11. Juli 2006

das leben im griff

das leben im griff - endlich!
nach der lektüre von "der nordstern" zeitschrift für gesundheit und bewusstes leben in norddeutschland, habe ich das gefühl nun endlich mein leben in den griff bekommen zu können.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
das sind gaby und mathias. ein therapeutentraumpaar, welches mein vertrauen spontan gewonnen hat. in einer umschulung zur reinkarnationstherapeutin für dödelige 100 schleifen monatlich kann ich in 9 monaten ( moment mal...NEUN monate...?!) die grundlagen der "seelenarbeit"- ohohoho - erlernen. und danach erfahre ich auch, dass ich in früheren leben verkäuferin bei minimal an der käsetheke war. matze "pimmelnase" wendels vergangene existenz lässt sich schnell erahnen: schildkröte bei hagenbeck. gaby war ein nachtaktives halbäffchen, die beiden kennen sich also schon aus dem vorherigen leben und sind deshalb im jetztigen SO und das untenrum kommt sicher auch nicht zu kurz. summa summarum spitzenmäßige voraussetzungen für eine optimale ausbildung.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ja scheisse, es ist wahr. das sind gisela und heinrich, meine zukünftigen ausbilder in sachen "heilkräfte und mediale fähigkeiten entwickeln". die beiden habe ich jetzt schon so lieb sie werden für mich sein wie eltern, die ich nicht brauche. endlich ein willkommener anlass, mich zur adoption freizugeben. während ich dann kontakt zu "meiner geistigen führung" (heinrich!?) aufnehme, werde ich mit gisela alle einzelheiten ihrer dramatischen kürzlich vorangegangen pony-amputation besprechen und die scheisse geht richtig klar.

zuletzt fühle ich mich bereit für meine private finallösung:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
wer augen hat, dem muss ich nix erklären. ernst hat eine kleine süße praxis für hypnose und wenn ich daran denke, was da alles los sein, wird krieg ich teerstuhl und mir wird ganz schmuddelig. aber im grunde mach ich diese letzte ausbildung zur hypnosetherapeutin doch nur, weil ich ein baby von ernst will. der kleine jason-patrick wird dann mal die praxis übernehmen. darauf wirds hinauslaufen leute.
ein einziger besuch im biomarkt kann ein leben so verändern...

frau echse hat natürlich recht: die sache mit der colaflasche ist eine schimäre aus 2 geschichten. der hinterhofmann mit der pulle im after ist eingeschläfert worden weil die von ihm erzählte hintergrundgeschichte einfach ZU beschissen war.
das loch in der colaflasche, welches die colaflaschenambulanz in den boden derselben bohren musste, um das vakuum zu beheben, welches sich gebildet hatte, als die besitzerin der flasche sich mit selbiger gepimpert hat, befand sich zwar in der colaflasche, nichtsdestotrotz befand sich die flasche in der zweiten begebenheit jedoch nicht in einem enddarm sondern einer pussy. wir wünschen der besitzerin des in einer kleinen norddeutschen stadt berühmten geschlechtsapparates an dieser stelle alles gute und ziehen uns verabschiedenderweise zurück nicht ohne daran erinnert zu haben, dass es mehr möglichkeiten gibt, sein leben in den griff zu kriegen. macht euch nichts vor, die heutigen 3 sind nur die spitze des eisbergs ...

Keine Kommentare: