Mittwoch, 12. Juli 2006

orlando feinrippmodell

da die infrastruktur in meinem wohnviertel einiges zu wünschen übrig lässt, bin ich genötigt im einigermaßen nahen penny-markt auf beutezug zu gehen.
meine lieblingsverkäuferin hat auch einen namen der gut sichtbar auf ihrem penny-shirt angebracht ist. trotzdem kann ich ihn mir nicht merken aber die frau, die meistens an der kasse sitzt heißt frau günther und merkt nicht viel. zum beispiel noch nie, dass ich gelegentlich ware vergesse zu bezahlen.
mir gegenüber steht ein leider teuer bezahltes babyphon, welches mit 2 aktionsmerkmalen ausgestattet ist. es gibt ton und es gibt licht. momentan, da der ton gnädigerweise auf nullo gestellt wurde, gleicht die aktion einer art lichtorgel, wie man sie an konfirmationskompaktanlagen aus den 70ern kennt. es fehlen nur rot, blau und gelb denn es gibt hier ausschließlich grün. wann ist eigentlich der richtige zeitpunkt für arschvoll gekommen, schätze in dem moment wo das merkzentrum die lichter an hat, das petzzentrum jedoch noch brach liegt. und was ist der plural von arschvoll, arschvolls oder arschvolle oder ärschevolls?
diskutiert diese frage in eurer clique und findet gemeinsam heraus weshalb die kleine aysche sterben musste und wie man es hätte verhindern können.
am besten in den billigdiscountern sind die publikumsmagneten "non-food"artikel, die einmal pro woche mit neuem sortiment bestückt werden. jetzt sollte eigentlich das foto von einem pappunterleger oder wie die dinger heißen, den ich vor etlichen jahren mal aus einem grabbeltisch gezogen habe. auf der pappe war ein feinripphemd der marke "orlando" und um das ganze herum eine plastikfolie. zusammen ergab das ein verkaufsset herrenhemd. auf der pappe ist ein unsägliches unterhemdenmodel abgebildet marke "minus-mann" heinz sobota. das buch ist übrigens mehr menschen bekannt als feierlich wäre.

seitdem ich den namen morticia1 gegoogelt habe und mit entsetzen feststellen musste, dass jede gruftischlampe sich offenbar so nennt will ich den verschenken. außerdem sind diverse morticien in singledatingonline clubs vertreten, das bin nicht ich! die schöne morticia aus der alten adamsfamilienserie, wie cool sie immer da saß in ihrem korbstuhl inmitten ihrer puscheligen familie, das hat sie nicht verdient.
ich bin so enttäuscht. gute nacht.

Keine Kommentare: