Samstag, 22. Juli 2006

köterfotze

heute flohmarkt hamburg schanzenviertel. brüllende hitze (plural hitze?) und kaum schatten, was war denn da los? mindestens 3 zwillingskarren von türkischen kopftuchmüttern geschoben gesehen. zwillingskarren sind groß und schwer zu bedienen. tapfere kopftuchmuttis asten ihre doppelmenschen schwertransporter selbstbewußt an die verkaufstische, ganz egal wie knapp der verfügbare platz ist stellen sie die dinger immer so, dass ganz sicher kein anderer ihre potenzielle beute abgreifen kann weil ja kein platz mehr ist. ich bin saufroh dass unser beuteschema sich niemals deckt. und es gibt schlimmeres als zwillinge, mir fällt nur grad nix ein.
menschen die zu dicht rankommen, fremde menschen die einem ihre beschissene hauche in den nacken blasen, ihre 1 euro einkaufswagen in die hacken und waden rammen, die sich selbst so lecker finden, dass sie einen daran teilhaben lassen müssen, ich krieg grünen stuhl!
köter wedeln nur mit ihren schwänzen, weil man astrein ihren arschgeruch mitkriegen soll. nix freude. immer noch besser als leute ohne dreimeilenzone. fällt mir ein, was eine schnalle ist: schnalle ist der züchterbegriff für das genital des weiblichen hundes. nenn mich noch mal einer schnalle. kann er gleich köterfotze sagen. beim männlichen hund wird das ding fruchtglied genannt, das klingt fast nach eis von langnese. einmal flutschfinger und ein fruchtglied bitte!
von ben&jerrys, dem selbsternannt besten eis der welt gibts die sorte "fish-food". fischfut, auch nicht schlecht. und leider lecker.
auf www.lilith-kartenlegen.de/indexbrett.htm bin ich neulich aus nutzloser zeit gelandet. man kann online voodoo betreiben und ich hab die chance genutzt zu versuchen, meine beschissene nachbarin die blöde schnalle loszuwerden. 2 wochen war sie daraufhin nicht zu sehen und zu hören. leider habe ich zu früh gegrinst denn heute ist sie wieder präsent. demnächst versuche ichs mal mit schädlingsbekämpfung.
vorher guck ich nochmal "lammbock" und zwar jetzt.

Keine Kommentare: