Montag, 10. Juli 2006

die wollmaus bringt den hitzetod

mit kleinen puscheligenwollmäusen ist nicht zu spaßen. diese possierlichen biester können einen ausgewachsenen rechner töten und ich wollte wenigstens gewarnt haben.

habe endlich eine website mit richtig geilen html homepagetools entdeckt. ich könnte schnee reiseln lassen über diese seiten, herzen fliegen, luftballons oder blasen. ein code läßt die maus von fliegenden hanfblättern verfolgen, damit alles auch richtig schön cheap aussieht. gottseidank konnte ich mich nicht entscheiden aber es bleibt ein plus an möglichkeiten.

heute im bio-supermarkt gewesen weil zu faul nach penny hin. schon der geruch bei betreten des ladens macht ein schlechtes gewissen: es riecht so...so...so gesund und ökotrophologisch korrekt. da der laden natürlich nicht nach dem gleichen schema aufgebaut ist wie aldi, penny, plus oder lidl, bin ich willenlos von regal zu regal getaumelt (amaranth? miso? gomasio? was ist das?) und musste am ende fragen. die unfreundliche verkäuferin, das lebende klischee einer biobutze (ungeschminkt, rote bäckchen, korpulent, graumelierte haare weil sie verdammt nochmal dazu STEHEN kann!) hat eine sekunde zu lang gezögert, bevor sie mich geduzt hat und mich so wissen lassen, dass ich eine ganz bekackte uneingeweihte fut bin. dass ich nicht regelmäßig die guten dinge kaufe und damit das bio-prinzip unterstütze wie es gesetz sein müsste. gern hätte ich sie gefragt, ob sie eigentlich auch gesunden sex hat aber sie war deutlich in der überzahl und ich bin schnell zur kasse. auf der flucht griff ich noch rasch nach einem esoterikmagazin aus der nimms mit-prospektecke. eine fundgrube von abstrusitäten, zu gut um das pulver schon heut zu verschießen.
weshalb werde ich im bioladen geduzt, wenn das noch nicht einmal mehr 30jährige asipunks tun, die einen um großes geld anschnorren?
die höchststrafe für scheibenwäscherpunks, die an den ampeln auf ihre opfer lauern und ungefragt ihre verpilzten wischer die man, seit der erfindung der scheibenwaschanlage, so nötig hat wie arschkrebs, auf die windschutzscheibe klatschen und - gleich muss ich kotzen - mir hat mal einer ein herz aus schaum draufgemalt! nur weil er extralieb sein wollte und mir damit zeigen wie asozial und trockenknödelig und intolerant ich bin. ich hatte, als ich ihn sah direkt meine fenster dicht geschissen und vorher ausgerufen, dass ich ihm nen vollbart ins gesicht kacke wenn er wischt.
einem anderen scheibendienstleister habe ich meine ganzen (waren sicher an die 20) 1 und 2 cent stücke rausgeworfen und was macht der arsch? er bedankt und bückt sich um das scheissegeld aufzuklauben. runter auf das niveau leute und bitte nehmt euch euch fallschirme mit!
was ist denn bloß da los.
ich finde übrigens diese coole sau astrein und sags nochmal: die wollmaus bringt den hitzetod!

Keine Kommentare: