Mittwoch, 7. Februar 2007

oase des grauens

immer finde ich sowas. immer ich.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
vaginalvergrämte trockeneulen hamburgs, für schmunzelpreis 15 euro erstkontakt könnt ihr euch mal wieder richtig durchhupen lassen. mit handschuhen aus fußgetrampeltem froschfotzenfell oder eitel straußenfedern wird der "wohlfühlservice" euch ralligen endverbraucherinnen das letzte schamgefühl in den orkus kuscheln. gönnt euch mal wieder was und meldet euch an, bevor das überbrückungsgeld alle ist und den streichelzoo zur schließung zwingt. aber was ist DAS? :
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
"nicht damit verbunden sind jeglische arten von sexdiensten und ähnlichem". ja leck mich doch, wozu denn dann "absolute diskretion"? ach so, ja nee is klar. euer kleiner hinweis auf die erbärmlichkeit dieser geschäftsidee. lasst stecken, für die armen kuscheldefizituschis die eure traurigen dienste beanspruchen werden, ist der doch eh wurst. und ich dachte immer "hugger-gruppen" seien nicht zu toppen...