Donnerstag, 8. Februar 2007

oma aysche fickt das system

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
die hartnäckigste flohmarktanbieterin hamburgs. geld für die standmiete in der puschelig warmen "fabrik"? PAH, nich mit omma aysche. draußen, vor der fabrik im regen spart aysche so: pilzige decken auf den boden und das warenangbot (wasserhähne, schläuche, schrauben, rotz und gammel) draufgeworfen. gerade fertig, kommt wie immer die böse polizei und sagt: weg da, du fliegende alte handelsvettel, ütsch, ütsch du bist nicht berechtigt!
tja, da musste omma aysche unter aufsicht und lautem zetern alles wieder in ihre farbenfrohen tüten packen. und dabei waren die sachen alle so nass. so eine kacke. die rebellische alte aber ist wie ihre verwandten, sie lässt sich nicht so schnell vertreiben. kaum sind die fiesen schutzleute ausser sicht, verkleinert sie listig einfach das angebot auf konkret fumpf gläser und einen abgelaufenen schwarzen schuh. schade, leider regnet es noch immer und kein käufer ist in sicht. da hilft nur noch gen mekka beten. aber ganz ganz doll.
die ganze miese wahrheit über flohmärkte hier.