Montag, 12. Februar 2007

rein in dich selbst - how low can you go?

meine liebe maren,

es ist okay, dass du seit 7 jahren psychoanalyse machst, obwohl du eingangs 3 monate eingeplant hattest. es ist okay, dass du dich jeden verfuckten samstag auf die schimmelige couch deines shrinks legst, um dir den angesagten frust von der vollen seele zu reden. es ist superokay, dass du die letzten jahre diesen scheiss selbst bezahlst und nicht mehr die ksk damit belastest. es ist okay.
dein seelenfurzanalysator kann ja nicht dafür, dass du seit jahren in ihn verknallt bist und dass er ungefähr hundert jahre älter ist als du. sowas ist standard und wird unter nebenwirkungen verbucht. die 2 langzeitficker, die du vor dr. love hattest (der ja nicht mit dir fickt) waren eh verlierer und peinliche nogos. erinner dich doch an lars: ein langzeitarbeitsloser hänfling in schwarzem rollkragen, der irrtümlich annahm, er sei der nachfolger von fassbinder. ein hobbyfilmer mit unterschrankambitionen, der niemals auch nur die spur von witzig war. das einzig interessante an dem war seine dezente ähnlichkeit auf manchen fotos, mit dem jungen klaus kinski. auf manchen fotos. dezent. egal, okay.
nicht okay hingegen ist der grund der dich bewegt, deinen gruseligen psychohorst wieder und wieder heimzusuchen. deine eltern...ahhh, deine eltern, die dir ohne zu moppern 10 jahre freies kunststudium zahlten? die dir danach, als du merktest es reicht nicht das angesagte ringelshirt mit farbklecksen auf der hochschule zu tragen, als du auf dem freien markt abgekackt bist und keine böcke mehr hattest, kurier zu fahren, die zusatzausbildung als kunsttherapeutin zahlten? deren nagelneuen golf du fährst, mit dem du deine "arbeitsmaterialien" durch die gegend karrst? die immer noch gut genug zum anschnorren sind, wenn du mal so free bist, einen monat "künstlerpause" einzulegen weil du "luft" brauchst von 3 tagen "arbeit" die woche? DIE meinst du, wegen DENEN machst du therapie? stark...echt STARK! ich meine ECHT stark.
nicht okay ist ferner, dass ich dir nach 23 jahren freundschaft geanu sowas nicht mehr sagen darf. und das, obwohl ich wirklich freundlich war weil ich dich mag. mochte. und das du es mir überlassen hast, abzumoderieren ist sowas von nichtokay.
sehr okay ist, dass du schon ne weile weg bist aus meinem leben aber hey - heut musste ich an dich denken:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
der eddy, das wäre hundertpro dein typ gewesen. auf solche pennerfressen hast du immer gestanden. mittellange fluffige haare, von einer verwegen gemeinten sonnenbrille im haar zurückgehalten, schäbiges erzähls-mir-grinsen und einen ausdruck der keine fragen aber alle wünsche offen lässt. ihr hättet gemeinsam deine schmelzflocke herrman van veen gehört. eddy hätte dir einen termin mit dir selbst verschafft und er hätte "ein zärtliches gefühl" in dich reingemacht. "unkonventionell, humorvoll & (&!!!!) direkt" hätte er dich auf dich selbst verwiesen. du wärst "okay gewesen wie du bist. immer schon und jetzt. (aber ganz doll!)" und das allergeilste:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
er hätte es dir auf spendenbasis besorgt!!!! maren, du bist so eine vollbratze! für richtwert 12 euro spende hättest du einen ficker bekommen der dich nicht nur mit dir selbst terminiert!
eddy wärs gewesen. wärs. gewesen.

machs mal gut maren, deine eltern waren wirklich fies damals, als sie dir die titten-op nicht bezahlt haben!