Donnerstag, 15. Februar 2007

stück brot dazu?

frau echses kleiner exkurs in die schwarzweiße welt der '50er jahre hat mich bewogen, es ihr gleichzutun und
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
meinen geerbten lieblingsfressporno an den besonders heiklen stellen aufzuschlagen:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
"zwei bekömmliche gerichte"
links: jaaa, erbsen und blumenkohl im reisrand! da könnte ich mich praktisch dran totfressen. hülsenfrüchte und kohl - immer rein in den pansen mit dem oralen belastungstest! sie folgen trägt jeder selbst.
rechts: "so werden rest verwertet" ....hmmm, maultaschen mit aal-grün-füllung und pastete mit löchern... so sexy!
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
oben: "eine anspruchsvolle platte für den verwöhnten feinsmegma" leider wird das gekröse nicht erklärt, sieht aber verflucht erlesen aus, die spezerei. jammi!
unten:"geschmackvoll serviert" die verlockende obstschale auf der groben leinentischdecke - schnell gekocht und richtig raffiniert!
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
zum abschluss: "alles mit kirschen, eins schmeckt wie das andere" geglaubt! nachtisch schließt den magen, meinen erstmal für immer. und was ist rechts los? "unser tip" nur junge zarte gemüse und frisches einwandfreies obst verwenden...das ist eindeutig diskrimination! jaja, sind wir wieder soweit, obst und gemüsenazis, verdammte?
ach so, jemand ein würstchen im krautbett?
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ich bin mit hilfe dieses buches quasi vollernährt worden. zu einer zeit, da meine abwehrmechanismen aus überlebensgründen noch nicht voll ausgeprägt sein durften. vielleicht erklärt das meine abneigung gegen schwarzweißes essen, vielleicht begründet dies aber auch nur meinen seelischen saumagen...mahlzeit!