Mittwoch, 2. August 2006

die beichte vol. 1

ich muss es endlich loswerden. ich habe schon mal:

- meinen aschenbecher entwürdigt, und aus toten kippen noch totere neue gedreht. ich war unvorsichtig beim einkauf von vorräten, es gab keine nachttanke in der nähe und ich wollte weiterrauchen. es hat nach rinnstein, drogensucht und hartz4 geschmeckt, ich habe alles weggeraucht.

- ein buch von hera lind gelesen. es ist sehr lange her, es war eine andere zeit aber ich habe hera lind gelesen.

- staubsaugerbeutel mehrmals benutzt. den alten vermilbten feinstaub über der tonne eingeatmet beim ausschütteln und den beutel mit gaffatape wieder zugeklebt. habt ihr auch, aber bestimmt nicht über 20 mal.

- rtl2 noch vor ard, zdf und n3 programmiert.

- das magazin "in touch" gekauft weil ich mich danach besser fühlte. halbwertzeit eine halbe stunde deshalb mehrmals und immer wieder.

- ins solarium gegangen und mir die schwarte verbrannt. 2. grades. aber nur vorn weil ich mit meiner weißen pelle nicht in den turbobronzer gedurft hätte, jedoch keine lust auf ne 10ner-karte hatte. danach bin ich nochmal rein und hab mir absichtlich die andere seite verkokelt. konkrete abneigung gegen asymmetrie.

- bücher gekauft aufgrund des unterhaltung versprechenden titels und zuhause weggeworfen. nach wenigen seiten.

- einem eichhörnchen, welches mír für 2 wochen anvertraut war, den schwanz mit dem staubsauger eingesogen. häufig. weil das hörnchen eine dumme sau war und alles kaputt gemacht hat.

- mit einer freundin als trockenübung nachgemacht wie ex-freunde im bett waren und uns bepisst vor lachen.

- wegen alkohol alibijoggen gegangen, der weg führt an einer tanke vorbei. nachts um 3.

- klamotten gekauft, einmal angezogen und wieder umgetauscht. bei h&m.

- mich an einem "amway" und "vorwerk" lager auf dem dachboden bedient, ein nachbar war vertreter, ich spüliparasit. über jahre.

- den geburtstag meines besten freundes vergessen und eine beschissene ausrede erfunden.

- behauptet, ich bekäme einen kaiserschnitt weil das kind in beckenendlage liegt. dabei war es ein kaiserschnitt auf wunsch denn ich bin viel zu schwul für eine spontangeburt.

- einer freundin die freundschaft gekündigt weil ich das letzte wort haben wollte. okay, unter anderem deshalb. aber nach 20 jahren?

- lieder von profistricher lukas hilbert tollgefunden. immer noch.

- "to be with you" von mr. big und "a good heart" von fergal sharkey bei limewire gesaugt. letzte woche.

- der tochter versichert, rehe seien nagetiere. sie war 7.

die liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber ich merke, jetzt gehts mir schon besser. fühle mich 5 kilo leichter.
DANKE!!!

Keine Kommentare: