Freitag, 4. August 2006

es gibt so tage...

als kind musste ich jeden blöden samstag zu den freakshoweltern des vaters meiner schwester. die oma war einfach nur doof. sie hat nichts weiter getan als zu kochen und doof zu sein. der opa war nur eklig. er hat "schlüsselloch" "praline" und "wochenend" "gelesen", was ansich ja schon übel ist in anbetracht der tatsache dass es sonst in diesem haushalt weder ein buch noch eine normale zeitung gab. der alte ranzige mann pflegte seine dritten zähne immer auf seinen sessel zu legen, sozusagen statt handtuch, um den platz freizuhalten wenn er auf klo ging um zu wixen pieschen. mein taschengeld (50 pfennig) musste ich mir stets selbst nach ansage aus seiner anzughose erfummeln. ich wollte das geld nicht aus der büx aber ich wollte das geld und wurde bestechlich.
da kiel-dietrichsdorf ansonsten nichts weiter hergab als böse fremde kinder, die einen verhauen wollten wenn man ihr revier betrat, lohnte es sich auch nicht, den samstag auf der strasse vergehen zu lassen. also fing ich in meiner verzweiflung an, die zeitungen des opas zu lesen. vieles hat mir schlechte träume beschert, ich war immerhin minderjährig, doch wie in einem sog musste ich immer weiterlesen. folgendes:

es gibt so tage...

eine frau hatte 2 kinder. einen neuen babysäugling (junge) und ein mädchen von etwa 3 jahren. eines tages lag der baby nackt auf dem wickeltisch, die tochter sah zu wie die mutter es wickelte und es kam, wie es kommen musste. das mädchen fragte, was denn das da unten sei. die mutter antwortete, das sei etwas was der liebe gott vergessen habe abzuschneiden. aha. aus irgendeinem grund verließ die mumu den raum, kehrte aber bald zurück und sah das folgerichtige: der sauger blutete und schrie wie sonstwas, die schwester mit der schere daneben. muss ich das erklären? muddi in panik, greift sich den armen baby und rennt in die garage. schmeisst das baby auf den rücksitz und fährt rückwärts aus der garage, nicht ohne das mädchen, welches ihr nachgelaufen war über den haufen zu nageln.
fazit: mutter lebt, kinder ex. IST DAS FIES???

naja, der eklige opa und die doofe oma sind ebenfalls gewesene.
als opa für immer weg war, hat man sein zimmer, welches, da oma vor ihm abgeritten ist, ihm von seinem sohn in dessen haus zur verfügung gestellt wurde leergeräumt. gefunden hatte man eine umfangreiche sammlung von vibratoren aller denkbaren formen und größen, etliche abgelaufene kondome und mannig pornos mit verkleisterten seiten.
wenigstens war ich mit dem nicht verwandt.