Donnerstag, 3. August 2006

die beichte vol. 2

die allgemeine blog-beichtstimmung ließ mir keine ruhe. ich habe:

- dafür gesorgt, dass ganz kiel einen jungen mann, der eigentlich herbie hieß nur noch "scheisse" genannt hat. weder kannte ich herbie persönlich, noch hatte eine üble erfahrung mich so böse werden lassen. wirklich ganz kiel.

- barfüssigen ausdruckstänzern in der disco "hinterhof" brennende kippen auf die tanzfläche geworfen. ganz oft.

- auf der A7 richtung kiel, einen unfall vor mir ignoriert weil ich es eilig hatte. über die sachen, welche meinem vordermann beim crash aus dem kofferraum geflogen sind einfach rübergebrettert. kein nachspiel.

- aus versehen ein tier überfahren, bin angehalten und diagnostiziert das es zu schlimm war. daraufhin zurückgesetzt und nochmal über das tier gehoppelt. (katze verzeih!) ist jahre her...

-mit meinem lehrer ein verhältnis angefangen, weil er aussah wie der keyborder von uriah heep (ken hensley) und damit die klausuren gesichert. (frau exe, das war der papa von der riesin s.)

- mir teure sachen von ikea bestellt und nach dem aufbau so hässlich gefunden das ich alles in den keller gebracht habe und da gelassen habe nach dem auszug.

- sehr okaye tasche von samsonite weggeworfen um ein alibi für eine neue von george, gina&lucy zu haben.

- ein kaninchen im stall draußen im winter steif werden lassen weil es mich gebissen und angebockt hat. ich war 12.

- fast alle staffeln von big brother gesehen. und das auch noch gern. fiel schwer, DAS zuzugeben.

- die mutter meines freundes vor der tür stehen und fast kollabieren lassen (hitze) weil ich keinen bock auf sie hatte. sie ist 84.

- einen guten freund glauben lassen dass ich in ihn verliebt bin, damit er mich weiter anhimmelt weil ich seinen besten kumpel toll fand und er mich immer mit zu ihm genommen hat.

- meiner kleinen schwester einen ausgebüxten notgeilen hund auf den hals gehetzt weil ich es lustig fand wie der kötz sie angerammelt hat. sie war 5 und hatte große angst.

- meiner kleinen schwester einen typen angedreht, nur weil ich wissen wollte wie der im bett ist. es war der beste kumpel meines guten freundes, siehe oben

- mich mit meiner schwester über den winzigen pimmel des besten kumpels meines guten freundes schimmelig gelacht.

- mit frau exe in loret de mar gewesen. 10 tage, busreise, 150 mark. mit dem kellner des hotels geflirtet um an drogen zu kommen. der war hässlich und dumm und hat auch nicht geklappt.

- schlechtes lsd genommen und danach gleich was ganz schlimmes hinterher. dann die erste reihe beim "gun club" - konzert in der hamburger markthalle vollgekotzt und das jeck gefunden. lang her.

- meine wohnung durchdekoriert, um damit einen infragekommenden mann zu beeindrucken. schlaue bücher offen liegen gelassen, interessante cds und die trivialen dinge nach hinten gepackt etc.

- so getan, als würde mir DAS gerade einen mordsspass machen. das gegenteil war fakt aber das wäre blöd gewesen.

- hartnäckig gelogen um recht behalten zu wollen. mach ich noch immer.

- ein zeitschriftenabo aus faulheit weiter laufen lassen obwohl ich längst woanders wohnte. über jahre.

- behauptet, jemand den ich kenne würde in sein aquarium wixen. ich weiß es nicht aber alle haben es geglaubt.

- mit einer frau jahrelang befreundet gewesen, nur weil sie mit so vielen typen fickte und detailverliebt erzählt hat.

- wenn ich erstbesuch eines potentiellen stechers hatte, habe ich mich von guten freunden mehrmals anrufen lassen weil soziale kontakte einen guten und busy eindruck machen.

so, und jetzt bin ich hoffentlich erstmal leergebeichtet.