Dienstag, 8. August 2006

kieller instinct

völlig ermattet aus kiel zurück. ich sah so dermaßen viele entsetzliche windjacken in aller herren länder farben...
was macht man in kiel? man geht zum griechen: satt und besoffen für 20 euro. nebenwirkungen sind mauliger maulgeschmack und wahrscheinlich auch gestank wie ein nasser ozelot im schritt und anderntags bleierne glieder. kiel-russee ist ein wirklich starkes wohnviertel, wenn man mit dem leben abgeschlossen hat oder es gerade beginnt. meine nichte:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
spielte heute morgen mit ihrem knapp 12 jahre alten kiel-russeeer leben, denn auf meine konkrete frage, wie weit es denn sei, bis zum nächten bäcker antwortete sie frech: um die ecke. in angeschlagenem zustand bin ich meist zu recht sehr misstrauisch und frug nochmal nach. nee, sei nicht weit, nur um die ecke. 7. sinnes schlug ich das auto nicht vor sondern ließ es an und was war denn los? beschissen und extrem unattraktive 2 kilometer hin und 2 zurück bis 15 "knackfrische" auf dem tisch. habe zu der dorfbäckerin laut "15 knackfrische" gesagt. kiel macht mich so hemmungslos. eigentlich spreche ich so niemals. wenn ein artikel beschissen heißt zeige ich darauf wenn ich ihn käuflich erwerben möchte. kiel macht mich gewöhnlich. jedenfalls lautete ja mein amtlicher auftrag, george, gina & lucy für meine taschenclique zu gewinnen. beide relevanten orte (witte2-menfashion, extrem schwuliger seller, der sich alsbald zurückzog um seiner superkumpeligen angestellten das für ihn irrelevante verkaufsfeld zu überlassen. superobernette verkäuferin wollte freundschaft schließen: "such DIR ne tasche aus den bestellten aus, die werden im september geliefert, wir schicken sie DIR zu, oder ICH komm bei DIR vorbei, denn ich wohn in der nordheide und fahr oft an hamburg lang!" kein witz. sie wollte meine nummer und bekam sie. sie wollte vielleicht auch bei mir oder mit mir schlafen, NEEEEEIIINNNN. und niemals würde ich eine ware unter diesen sehr persönlichen umständen kaufen, ich war verwirrt.) suchte ich dafür auf und was war da los? restbestände der letzten saison. meine farbwahl: bar-rocco. nicht piggypink. natürlich ließ mir das alles keine ruhe und mein betreuer ist zum glück nicht nur sehr tolerant sondern auch extrem gutwillig, er will einfach ärger vermeiden. deshalb ging das gina george & lucy-spiel in hamburg direkt in die verlängerung: elbe ekz:-piggypink. othmarschen waitzstr.: - orange/oliv und piggy pink. abgesehen davon, dass ich mehrere modelle in der engeren wahl habe, warte ich jetzt bis september, wo anscheinend ALLE läden mit der neuen kollektion beliefert werden. und da ich natürlich bis dahin JEDEN tag bei meinem ottenser dealer ("walka duty freak shop"-ottensen....ahhhhh!!!) durchgenervt haben werde, optimieren sich meine chancen, eine tasche meiner konkreten wahl bekommen zu können.
wortspiel, du hast was angerichtet!
ps: kann mann sowas liebhaben können?
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ja, ich habs bewiesen. muss schlafen. gute nacht wortspiel. gute nacht gina. gute nacht george. gute nacht lucy. gute nacht john boy. gute nacht alle. bis morgen.