Sonntag, 6. August 2006

für wieviel mit sprecial ed?

ist doch toll, dank firefox und frau exes hottem tip habe ich nun die möglichkeit mich noch intelligenter professioneller zu geben indem ich meine hintergründigkeit mit durchstreichen unterstreiche und damit zum ausdruck bringe, wie sehr ich doch in wahrheit scheissedraufhab. (jovial wissendes lachen). das werde ich natürlich nutzen.
ja, die crank yankers waren mal meine dufte clique. zusammen haben wir jede menge zeit in die tonne getreten und hatten einen mörderspaß. leider hat viva uns irgendwann ganz mies auseinandergebracht.
aber ich schweife ab. ich hatte mal einen jungen hübschen ganz okay aussehenden stecher freund. der wollte am liebsten alles was ich auch wollte, eine ansich unglaublich ekelhafte charaktereigenschaft störung, aber eingangs ist man ja noch nicht so und guckt erstmal wo das hinführt. klar, er - ich nenne ihn jetzt mal "kralle" - wollte natürlich auch in meine clique. wie gesagt, ich war ja nich so und habe ihn freundlich eingeführt. er durfte das maul halten und mitgucken. nach einer weile fiel mir auf, dass er stets zeitverzögert lachte. nämlich immer kurz nach mir. sowas irritiert, nervt und erfordert obacht.

ich: sag mal, hast du auch einen eigenen lachimpuls?
kralle: (dümmlicher blick): ?
ich: impuls ist, wenn irgendwas etwas in einem auslöst das man reagiert. in diesem fall lachen.
kralle: aber ich lach doch...
ich: ja, aber immer erst, nachdem ICH vorgelacht habe.
kralle: echt?
ich: soll ichs dir schriftlich geben? mann!

meine dufte clique verabschiedete sich derweil schon laut gröhlend vom bildschirm und ich war mit kralle plus ratlosem unmut allein. später dann nehme ich mir mein buch um mich abzulenken. kralle guckt ratlos in die luft und ich merke dass es er mich beobachtet.

ich: WAS?
kralle: wie....was?
ich: kennst du irgendjemanden der beim lesen gern beobachtet wird?
kralle: ....was denn jetzt schon wieder?
ich: nimm selbst ein buch und lass gut sein.

kralle nimmt artig ein buch und ich versuche erneut zu lesen. irgendwas stimmt hier nicht. aus den augenwinkeln observiere ich kralle und stelle fest, das ist nicht lesen. angestrengt starrt er auf die seite. mindestens 10 minuten, ohne umzublättern. als ich mich zu ihm drehe fliegt sein kopf viel zu schnell herum und er lächelt.
ich: (sherlock): du liest gar nicht.
kralle: doch.
ich: (ruf!mich!an!) gib wieder was du bis jetzt gelesen hast.
kralle: ähm..
ich: beschissener fotzenlecker! (ärger macht mich so gewöhnlich)
kralle:(unterwürfig) ich hab doch gar nichts gemacht!
ich: eben.
dann fiel bei mir der groschen: meine crank yanker clique wurde mit deutschen untertiteln gesendet, ideal für realschüler wie mich. kralle litt an einer reaktions und leseschwäche plus nullo englischkenntnissen plus angstvorschimpfe. der hatte meine clique gar nicht verstanden. ich musste kralle daraufhin zur adoption freigeben (im ikea spielparadies wollte man ihn definitiv nicht). nichts gegen menschen die nicht lesen und das zugeben. wirklich, man sollte diese spezies auswildern respekten. scheisse kochen können, den bofrostwagen vorfahren lassen, den schlauch in die mikrowelle packen und behaupten das sei eine eigene kreation, nur weil man noch nachgesalzen hat, ist hochgradig phantasievoll dagegen. was solls. dann lieber mit special ed.
"come on, come on, we're having some fun..."

übrigens, ein spiel welches ich mit einer guten freundin über jahre spielte heißt: "für wieviel mit..?"
und okay, für wieviel mit dem besten freund von roger willemsen? (ich sag nur "glasknochen")
man muss übrigens die wahrheit sagen sonst zählt es nicht. und denkt dran leute, was ihr alles schon für umsonst gemacht habt!